Ein Imbue mit Level 29. Genauer gesagt, der ca. 50. Imbue meiner Diablo-Karriere. Und auch mit großem Abstand mein bester! Bin immer noch hin und weg ;-)Zu Zuckzappel gibt es für mich keine Alternative. Speed ist alles!Kann man sich bessere Schuhe für die Ama vorstellen? Kaum, oder? Ein Trade, der mich 6 Jordans gekostet hat.Wunderbare Handschuhe. 19 DEX ist Top, SIAS ist Pflicht, die Chance ist gut, CR brauche ich auch. Gezockt vom AnonymenQuaker.Jaja, ein langweiliger Tarn. Ich mag Item-Finding, aber bei Bedarf wechsle ich zu einer 14-DEX, FHR, 2-Resi-Krone. Schön sind die natürlich beide nicht.Resis und Kälteschaden. Kein besonders gutes Teil, aber ich habe im Moment nichts Besseres.Hübscher Mana-Leecher. Viel Leben, viel Mana, hohe FR. 5% Leech reicht übrigens locker.Ohne Zweifel ein High-End-Ring. Den hat auch der AnonymeQuaker gezockt. Wenn er statt Life-Leech Mana-Leech und statt Mana Life hätte...Alternativlos. Speed ist Pflicht!

 

Einfacher geht's nicht: STR bis zum Bogen, der Rest in Dex.
Die null Punkte in VIT sind natürlich meine große Schwäche, die es zu kompensieren gilt. Schnell töten, länger leben ;-)
Die Resis sind aus Hell.

Ich verwende genau drei Angriffe aus dem Bow-Tree. Multi-Schuss auf der linken Maustaste als Hauptangriff. FA als zweiten Angriff auf der rechten Taste und GA, wenn nötig, auf der linken als Boss-Killer. In die typische Monstergruppe im CS schieße ich aus der Ferne ein paar Multi-Salven, kühle das Ganze mit drei, vier FAs und leeche mich wieder voll mit einem weiteren Multi-Schuss. Repeat as necessary.


Alle Skills sind auf Schadensmaximierung ausgerichtet:
CS MAX, Pierce auf 14 = 79%. Der nächste Punkt bringt nur noch einen Prozentpunkt.
Durchschlagen auf 3 (mit Tarn auf 4) = 91% Trefferwahrscheinlichkeit. Kann sein, dass hier noch ein Punkt reinkommt.
Decoy und Wally bleiben auf 1, und Ausweichskills sind für Wimps und Sissies ;-)




Zurück zu yonder.de
Hier geht's zu meiner Tank-Sorc
2001 Yonder, 01.05.2001