Zugegeben, ein ziemlich banaler Skill-Baum. Aus dem Kälte-Tree kommt nur die Zitterrüstung zum Einsatz, die allerdings immer. Auf Level 21 erhöht sie die AC um 165% und verursacht einen Kälteschaden von 44-46. Weder der Schaden noch die Einfrierdauer der Zitterrüstung ziehen in Hell irgendwas weg, aber dafür sieht das wunderhübsch aus, wenn die Biester vom Kälteschild abprallen.

Klick auf Blitz, bzw. Feuer, um die Skill-Trees zu sehen.


 

Mein Tweaker-Stäbchen. Habe ich vor Monaten im zweiten Akt, NM, für schlappe 8K gekauft. Seitdem habe ich kein besseres mehr gesehen.Ein ganz frischer Trade (2 Jordies). Die -40req ermöglichen mir 68 Punkte mehr in VIT zu stecken. Außer AC kann das Ding ansonsten nix. Egal.Standard für die Tank: Das 3-Diamanten-Schild. Mit diesem Schild gibt es keine ernstlichen Resi-Probleme mehr.Trade (2,5 Jordies). Viel AC, ganz gut Life. Leider sind diese Grim-Helme so hässlich, im Channel lasse ich mich nur oben ohne blicken ;-)Fast cast Amulett mit Schadenreduktion und hoher Kälte-Resi. Geht so.Die uralten Zauberinnenfrage "Frosties oder Magefist" wurde hier zugunsten von Magefist entschieden. Da ich nur in Party spiele, ist fast cast wichtiger als Mana-Menge.Ein Traum von einem Gürtel. Fünf erstklassige Eigenschaften! Ich wollte ihn schon mal vertraden, zum Glück habe ich ihn behalten. Ein Fund im CS.Dual-Boots. Ich hätte gern welche mit höherer AC, aber ich habe keine. Also weitersuchen.Kein Kommentar.Sehr schöner fast caster. Viel Life, bisschen Strength. Hat mir vor Urzeiten ein Barb für 300k verkauft. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen ;-)  

 

 

 



Zurück zu yonder.de
Hier geht's zu meinem Dex-Monsterchen
2001 Yonder, 05.05.2001